Am 05.02.2005 zog es Daniel, Jan, Michi und mich erneut in die Berge. Ziel war diesmal die Skiregion Nassfeld in Kärnten.

Bereits morgens um 6 Uhr fuhren wir gen Österreich los, wodurch wir den Ferienverkehr zwar noch erwischten, aber mit einem blauen Auge davon kamen. Die Wohnung war recht klein, aber wir kamen zurecht :).

Im Vergleich zu 2004 zerriss es mich im Lauf des Skiurlaubs deutlich seltener. Ich schaffte es immerhin, am ersten Tag weniger zu stürzen, als Jan.

Eine schwarze Piste wurde mir auch 2005 zum Verhältnis... ich legte sie wieder rückwärts auf dem Hintern zurück. Irgendwann pack ichs noch ;)

Alles in Allem aber wieder eine klasse Woche, oder, wie Juli sagen würden, ne geile Zeit.








zur Bildergalerie

Mein Stunt (Video ca 1,6 MB)

Jans und Daniels Rennen(Video ca 1,7 MB)